Werden Sie teil unseres Nachhaltigkeitsberichts

Wir etablieren einen Nachhaltigkeitsbericht mit Schwerpunkten in Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Teilen Sie Ihre Meinung mit uns!

Thüringer Wald

Als regionaler Energieversorger fühlen wir uns unserer Region gegenüber verpflichtet: Zu den wichtigsten Wegen, die wir in Zukunft gehen, zählen neben der Versorgungssicherheit, nachhaltiges Wirtschaften und klimaneutrale Energieerzeugung. Deshalb werden auch wir gemäß der EU-Verordnung CSRD (Corporate Sustainability Reporting Directive) einen Nachhaltigkeitsbericht erstellen. Im Schwerpunkt der Berichterstattung stehen die Kategorien Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

Damit wir eine sehr gute Basis haben und darauf aufbauend ein Berichtswesen etablieren können, freuen wir uns auf Ihr Feedback, um tatsächlich zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen!

Teilen Sie uns Ihre Meinung in der verlinkten Online-Umfrage mit! Ihre Antworten bleiben selbstverständlich anonym.

Ihr Team der Ohra Energie